Klassisches Eigentor

Auch wenn die SPD Ihre Meinung jetzt in Form von Leserbriefen kundtut (Herr Ehlerding ist SPD-Vertreter im Ortsrat Großenheidorn) ändert es nichts an den Tatsachen:

Wir fordern keine Missachtung des Rechts. Das ist FALSCH.

Wir fordern die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Rechtsauffassungen – nämlich der unsrigen sowie der der Verwaltung. Und diese fand nicht statt. Wir wurden hier einfach ignoriert.

Also werden wir das tun, was man in Deutschland in so einem Fall tut: Wir werden die Gerichte bemühen um hier eine Entscheidung für eine Auffassung zu erzwingen.

Und dafür brauchen wir leider Geld. Also bitte – spendet, damit wir die Chance haben den Bürgerwillen von fast 6.000 Wunstorfern doch noch durchzusetzen: Alle Infos hier.

IMG_0453

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*