Wir machen weiter – Jetzt spenden

Wir haben in den letzten Tagen von Euch schon wieder über 2000€ an Spenden bekommen. Danke, Danke, Danke.

Und, wir machen weiter. Derzeit sind gerade die „einstweilige Verfügung“ sowie die Klage gegen den Beschluss der VR (Ablehnung des Bürgerbegehrens) in Arbeit.

Wir brauchen aber noch mehr. Leider belaufen sich die Gerichts- und Anwaltskosten für die beiden Verfahren auf knapp über 4.000€. Also bitte, bitte weiterspenden und weitersagen.

Ach ja, nicht zu vergessen. Falls wir am Ende, egal ob Erfolg oder Misserfolg, noch Geld übrig haben, werden wir dieses für Jugendliche und Kinder in Wunstorf spenden. Wir wissen noch nicht genau wie, wo und wozu – werden euch aber, wenn es soweit kommen sollten, in diesen Prozess einbinden.

Jetzt spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*